Dienstag, 22. Juli 2008

Today
















Heute wachte ich auf und schaute erschrocken auf die Uhr: Ich hatte verschlafen. Schnell aus dem Bett ins Bad-doch was war das. Cuttles hatte alles Papier, was sich im Bad befand, verteil bzw. gefressen...ahhhh. Schnell fertig machen und dann nichts wie los.
Heute hatten wir dann im uwp center eine round table session. Leaders aus den USA kamen zu uns und stellten uns ihren Führungsstil vor. Wir mussten zu diesen Anlass Dresscode 2 tragen, also nette Kleider.
Es war sehr interessant. Die meisten Leader erzählten uns, dass zuhören und "newtworking" sehr wichtig ist, um gut leiten zu können. Am meisten hat mich Donna Red Wing fasziniert, eine nette Frau mitte 50 mit alternativem Look. Sie ist Buddistin und arbeitet in einer Organisation die Religionen aus aller Welt zusammen bringen möchte. Sie sorgt dafür, dass sie an einem Tisch sitzen und diskutieren. Sie setzt sich außerdem für Frauen- und Menschenrechte ein. Eine echte Heldin für mich!
Danach hatten wir singen und lernten einen japanischen Song. Ich kann nun auf japanisch und spanisch singen.
Als letztes hatten wir ein Kartenspiel, welches ohne Worte ausgetragen werden sollte. Es gab 10 Tische und an jedem Tisch saße etwa 6- 8 Personen. Jedes Spiel an jedem Tisch hatte andere Regeln und man musste es für sich selber ohne Konversation heraus finden.

Nach dem Unterricht ließ sich Mayke an der Oberseite ihres Ohres piercen. Babara verstand den Namen des Piercingstudios falsch, statt Phantom 8 "Friends of Aids", was für großes Gelächter unsererseits sorgte :D! Babara war sofort besorgt und meinte, Mayke solle da lieber nicht hingehen, Aids sei eine böse Krankheit xD.
Ich habe Maykes Leidensweg hier Dokumentiert.
Sie will sich, so sagt sie selbst, am liebsten überall tätowieren und piercen lassen.

Abendessen hatten wir heute in einem chinesischen Restaurant. Hier hatte ich auch mein bestes Erlebnis des Tages, nachdem Mayke ihre Essen in einer "Baggy Dog", wie sie sagte, einpacken ließ. Wir machten ein Foto mit den Restaurantbeitzern und ratet, wer die größte von uns war- ja, die Neele!! Ich! USA, ich bleibe für immer.

In meinem Glückskeks stand so ein wunderbarer Spruch:

"For hate is never conquered by hate. Hate is conquered by love"

Diesen Spruch passt so
wunderbar zu dem was wir hier tun, wofür wir stehen! Ich möchte ihn mir zu Herzen nehmen, er ist jetzt mein Motto!

Mayke gets a piercing:



























In the chinese restaurant:


Keine Kommentare: