Dienstag, 22. Juli 2008

The last days- Beschreibung, wie ein Tag mit uwp Abläuft Part 2

Nach diesem interessanten Workshop hatten wir singen. Wir sangen Ayiko, One 2 One, Will be there, Power with, Oye el Boom, Keep the beat etc. Es hat sich richtig professionell angehört!

Nach dem Singen hatten wir noch tanzen, ich fühlte mich nicht so gut und haben die Hälfte eines neuen Tanzes verpasst: Oye el Boom- that´s bad.




Zuhause haben wir dann geschlagene 1,5 stunden Tacos gekocht und hatten eine Menge spaß. Ich hab noch nie Tacos mit Rice, Zwiebeln und Paprika gegessen, sie sind sehr gut. Mayke erklärte uns denn Unterschied zwischen dem holländischen Wort Fokken, was soviel wie Atmen bedeutet und dem englischen Wort Fuck :D! Hier ist ein Video, welches die Kochkünste meiner beiden "Roomates"
beweist und ein Video, in dem Mayke das oben genannte erklärt. :)!











Babara meinte darauf hin: whats the differences beetween an animal fuck an animal or an fucking animal. Sie dachte, Mayke benutzte das F** wort.
Okay, ihr denkt jetzt sicher: Was ist daran lustig...ja es ist ein Insider.

Babara ist 71 aber noch fit wie ein junges Reh, seht selbst.








Ein versprecher meiner : ich sagte Holländisch statt Dutch in Englisch sorgte für allgemeine Lacher. Jetzt heißt Dutch in Englisch nur noch Holländisch. Des weiteren habe ich das Wort "bisch" egg geprägt, weil mir Rüherei in Englisch nicht einfiel und ich es erklären wollte :D!
Nach dem Essen führte mein Weg in Babara Garten und ich fühlte mich wie in der Serie "Die Teletubbies". Überall "Bunnys"...soooo süß! Ein Ersatz für Maja und Felix zu Hause in Bremen.






Keine Kommentare: