Dienstag, 28. Oktober 2008

Trick or Treat

Die Deutschen (Katrin fehlt)



Jochem, Angela, Milou, Neele, Colin


Neele als toter Michael Jackson (ich weiß, es sieht nicht danach aus) und Birgit


Eine meiner Klassen, welche ich unterrichtete


"Stand for peace"- ich habe im Küchenteam in der Schule geholfen


Neele und Kathleen


Ai und Neele




Cast in story Book Land


Halloween!!



Mountrushmore


Bobs Haus


Hallo alleman zu Hause.
wow, in den letzten Tagen habe ich mal wieder so viel erlebt, dass ich es kaum in wenigen Sätzen zusammen fassen kann :). wir haben u.a den Mountrushmore besucht!! Es war atemberaubend, vor diesen berühmten Presidentenköpfen zu stehen! Danach haben wir dann in einem Camp im Wald übernachtet, Lagerfeuer insklusive.
Jetzt befinde ich mich in Aberdeen...natürlich nicht in Schottland (ja ja Stefan ^^). Meine Gastfamilie beherbergt mich und 5 Roomates :D! Full House.
Heute und morgen unterichten wir in schulen, "Stand for peace". wir unterichten Respekt und Frieden, spielen Spiele mit den Kindern und lassen sie ihre persöhnliche Flagge malen. Des weiteren haben wir Mini Shows in den schulen. Morgen haben wir dann eine halloween Party und ich gehe als toter Michael Jackson.

Viele grüße aus dem kalten Aberdeen