Samstag, 23. August 2008

Papas and beer vs. jungle Club













(von links nach rechts) Eduardo, Antonio , Louis, Abeba, Mertha, Diana, Neele


Von Donnerstag auf Freitag war Party angesagt. Die Mexikaner feiern wirklich sehr gerne :). Wir waren zunächst im "Papas and Beer" Club und feierten den 23. Geburtstag von Louis, einem Cousin der Familie und danach gingen wir dann in den Jungle Club und feierten mit den meisten leuten aus dem Cast. Um 1 mussten wir leider gehen, da wir um 6.30 Uhr wieder aufzustehen hatten.

Mittwoch, 20. August 2008

Buenos dias!



Neele und Abeba













Cómo estas?
Geschäftige Tage liegen hinter mir. Wir haben einiges an Admission work getan. Montag und Heute besuchten wir Schulen, verteilten Flyer und stellen uwp bzw. "Viva la gente" vor. Die Leute aus meinem Admission Team, die nicht aus Mexiko kamen, sprachen in ihrer Muttersprache vor den Schülern. Die Schüler waren begeistert. Sie machten Fotos von uns ( sie wollten uns malen :)) und wir versuchten zu kommunizieren :). Die mexikanischen Jungs auch zu flirten *g*. Sie wollten nicht verstehen, dass ich zu alt und vergeben bin. Wir fühlten uns wie Popstars. Dann sangen wir 6 Leute vom Admission Team Viva la gente für die Schüler.
Gestern waren wir dann am Strand, im warmen Nass zu baden ( wirklich nichts ist hier kalt) war herrlich! Der ganze Cast verbrachte einige schöne Stunden am Strand.
Heute hatten wir dann eine Mini-Show unserer Show in der Stadt. Der eine teil des Castes machte Promotion, der andere sang oder tanzte.

Buenas noches!

Sonntag, 17. August 2008

Viva la gente! Viva Mexiko!


















Juchuuu, wir sind endlich in Mexiko angekommen. Wir haben zwei Tage durchschnittlich 4 stunden geschlafen und waren gestern entsprechend fertig, als wir aus dem Flieger in Los Cabos stiegen. Die Fahrt nach La Paz dauerte dann noch mal über 4 Stunden.
Es ist heiß hier in La Paz....sehr heiß. La Paz ist einfach wunderschön! Mein neuer Roommate ist Abeba ( perfekt :)) und unsere Gastfamilie super nett. Zur Begrüßung haben sie uns erst mal Luftballons geschenkt. Die Familie ist groß, heute sind die Mutter Umi, Diana (20), ihre Schwester Mertha, Eduardo, der Freund von Mertha, der Cousin Louis mit uns zum Strand gefahren. Abends haben uns dann noch die Oma, die Tante, die Cousine etc. besucht. Sie sind alle so herzlich. Nur Diana, Louis und Eduardo können Englisch sprechen.
Heute Abend haben wir noch an die 10 mexikaniche Songs ( in Spanisch9 für die Show gelernen...
Es ist schon wieder spät, Zeit fehlt hier immer :).
Bis morgen, viele Grüße aus La Paz!