Samstag, 4. Oktober 2008

Ballon Fiesta









Foto von der Show


Hans in seinem "Big Daddy :)"




Regional Learning Day Cast Schedule


Hi,
meine Advance Work Woche ist so gut wie vorbei. Freitag hatten wir unsere Show im Zoo, welche wirklich super gut lief. Es war das erste Mal, dass ich eine Show anschaute und nicht mittanzte. Ich habe duzende Fotos und Videos gemacht :).
Abends hatten wir dann Sleepover in unsere Location, in dem wir unsere Woche verbrachten. Von Freitag auf Samstag habe ich dann gerade 2 Stunden Schlaf bekommen. Morgens um 4 Uhr ging es dann zur Ballon Fiesta, wo der den Ballon Teams bei Vorbereitung der Ballons halfen. Es hat super viel Sapß gemacht, ich habe leider die Gelegenheit zu fliegen nicht wahrgenommen.
Nun bin ich zurück und an Schlaf ist auch jetzt noch nicht zu denken...freue mich schon auf die Busfahrt Montag..ich werde wohl die ganze Zeit schlafen..bin sooo müde!!! Die letzten 3 Wochen habe ich keine Nacht länger als 6 Stunden geschlafen.

In den nächsten Tagen werde ich einen ausführlicheren Bericht meiner Woche in ABQ mit dem Cast schreiben...hab einfach momentan mal wieder keine Zeit...schaut einfach in den nächsten Tagen wieder vorbei ^^.


Viele Grüße, eure Neele aus New Mexiko

Sonntag, 28. September 2008

Der Cast kommt!






Wir waren im Fernsehen!! :)





Guten Morgen aus Albuquerque.
Es ist nun schon eine Woche vergangen seit ich das letzte Mal geschrieben habe und lange Tage liegen hinter mir. Eine Stadt zu organisieren bedeutet sehr viel Arbeit aber auch Spaß. Wir haben nun alle Gastfamilien gefunden welches wegen der "Ballon Fiesta" gar nicht so einfach war. Ich habe so ziemlich alle Deutschen hier in Abq kennen gelernt und davon gibt es eine ganze Menge. Viele sind nach Abq ausgewandert, vor ein paar Tagen traf ich dann tatsächlich eine ehemalige Bremerin! Es gibt hier Deutschen treffen, bei denen jeder, der Deutsch lernt, eingeladen ist. Ich war auch dabei und habe über Uwp erzählt.
Die letzten Tage war ich auch sehr damit beschäftigt, den Caststundenplan fertig zu stellen. Morgen kommt der Cast nun endlich an und ich kann es kaum erwartet. Ich habe doch alle ziemlich vermisst. Die nächste Woche wird dann sehr geschäftig und dann reisen wir nach Colorado Springs und meine Advance Work Arbeit ist vorbei. Achja, noch ein Ereignis: Ich war tatsächlich im Fernsehen!! Kelly und ich hatten ein Interview auf Channel 13!:D

Mein Deutsch schwindet im übrigen etwas, da ich den ganzen Tag nur Englisch spreche.