Dienstag, 9. Dezember 2008

Subic Bay- nur noch 7 Tage, dann gehts nach Hause


Meine Gastfamilie


Becks gibts überall


Nachmittag am Strand




surfing auf einem Wal...wie cool ist das :)


Wir besuchten einen Ocean Park



Uwp Parade in Subic Bay



Am letzten Tag stellten wir eine Fotowand für die Leute unseres Dorfes zusammen

Mein Gawad Kalinga Dorf ( Sitio Pajo) in Manila


Huhu,
ich befinde mich nun in Subic Bay. Meine Gastfamilie hier ist amerikanisch und wir leben in einem sehr hüpschen, amerikanischen Haus. Wir haben eine amerikanische Klimaanlage und warmes Wasser! Ich habe hier 3 kleine Gastgeschwister: Nicolas 4, Sidney und Samuel 6 Jahre alt.
Dies ist meine letzte Stadt und in sieben Tagen gehts dann nach Hause. Ich habe gemischte Gefühle, freue mich aber auf zu Hause. Heute war ich leider krank und konnte nicht meiner sozialen Arbeit bei Preda ( www.preda.org), einer Organisation, welche Kinder hilft, die zur Prostitution gezwungen wurden oder in Gefängnissen inhaftiert wurden, nachgehen.
Wow, in wenigen Tagen haben wir unsere letzte Show, unser Final Banquet und dann gehts Richtung Manila, wo wir abfliegen werden.
Hier sind verschiedene Bilder aus den letzten Tagen.
Viele grüße und wir sehen uns bald :),
eure Neele

P.S: Vielen Dank an alle, die meinen Blog fleißig gelesen haben...ich hoffe, ich habe euch gut auf dem Laufenden gehalten.