Mittwoch, 15. Oktober 2008

Salt Lake City


Neele, Yordi und Ai :)


Mormonenkirche in Salt Lake City

Ein Bild zusammen mit unserer Gastmutter (ganz links)


Pferde :). Die "horsis" habe ich gemalt


Wir haben das Kinderzimmer unserer Gastschwestern verschönert :)

Mein eigenes Zimmer


Christina, eine kleine Fee :)


Meine supersüße Gastschwester Mariya im Schneeanzug


Meine Roomates, meine Gastschwestern Christina, Mariya und ich
in Colorado Springs

und....schon wieder ist eine Woche um und ich befinde mich in Salt Lake City. Ja, Salt Lake City,die Olypiastadt. Meine Gastfamilie ist sehr nett, ich habe wieder eine 4 jährige Gastschwester namens Carsten und einen sehr aktiven Hund namens Bella.
Dienstag hatten wir Regional Learning und haben eine Mormonenkirche besucht. Es war interessant und neu. Mittwoch hatten wir dann CI Day. Ich und über 30 andere Leute haben Tomatenpflanzen aus dem Boden gebuddelt. Tausende Tomatenpflanzen wurden im laufe des Tages von einer auf die andere Seite befördert. Ayiko hat uns abei übringes sehr geholfen und wir haben "Keep on Pulling" wörtlich genommen :D!
Es war eine Menge Arbeit und am Ende des Tages merkte jeder, was er getan hat.
Donnerstag hatte ich Gender-Workshop für nächste Woche. Ich werde diesen Workshop zusammen mit Candice, Laura, Julie und Katrin leiten. Ich kann es kaum erwarten, es ist MEIN Thema :)!
Heute habe ich dann mit Kindern vom "Boys und Girls"-Club, unserer Location für diese Woche, gespielt. Es passierte ein echtes verbrechen, ein Mädchen stahl Knete und spühlte sie im Klo herunter *g*.

Oben sind einige Fotos von meiner letzten Gastfamilie und aus den letzten Tagen hier in Salt Lake City.
Fotos von meiner Gastfamilie aus Salt Lake City werden in den nächsten Tagen folgen.