Dienstag, 22. Juli 2008

The last days- Beschreibung, wie ein Tag mit uwp Abläuft Part1











Asia Mexiko USA




Endlich Sonntag- wir chillen und ruhen uns aus von der anstregenden Woche. Ich schlief bis 10 uhr die anderen bis 11 bzw. 12 Uhr. Dann habe ich mit meinem Schatz Stefan und meinen Eltern über Skype telefoniert, eine super tolle Erfindunge, danke ihr Technikgurus.
Mein Frühstück habe ich bereits im Beitrag "Friends and the city" zuvor beschrieben, ich habe Wraps mit Huhn gegessen, die anderen Omlets. Nachmittags waren wir dann im Vierteleigenen Poll schwimmen: Ja, sie haben wir eine Tennisanlage, einen Pool, einen Spielplatz etc. für eine Wohnanlage. Wir haben einen ältere Dame getroffen, die sehr gut Deutsch sprechen konnte. Sie erzählte, dass ihre Mutter aus Deutschland kommt. Dann hatten wir einige Tauchkonteste im Pool ( nur Mayke und ich, Shawna wollte nicht schwimmen) und wir kehrten Abends erschöpf zurück. Ich habe es natürlich nicht geschafft, früher ins Bett zu gehen. Es ist hier wirklich total normal, dass du ständig müde bist. Der Tag hier müsste 36 stunden haben, damit du alles schaffst, was du schaffen möchtest!
Montag klingelte der Wecker wieder viiiel zu früh und wir quälten uns schlaftrunkend aus den Betten. Wir wurden wie jeden morgen von Babara zu unserer Straßenbahnhaltestelle Mideral gefahren. Wir müssen jeden morgen ca. 30 Minuten fahren, um zum uwp center zu gelangen. Dort hatten wir dann Mornig Meeting, wir waren etwas spät. Danach hatten wir ein Leadership trainig. Wir sollten in verschiedenen Sationen aufschreiben und dastellen, was es für uns heißt, ein Leader zu sein. Für mich ist "beeing helpful to people you lead" sehr wichtig. Wir haben ein Plakat aus Zeitungen erstellt und sollten dann in einem Standbild Leaders in Unterschiedlichen Bereichen der Welt dastellten. Alle Europäer zusammen, ebenso alle Personen aus Mexiko, Asien, USA und Äthiopien. Oben sind einige Eindrücke von unseren Standbildern reingestellt.

Keine Kommentare: