Freitag, 25. Juli 2008

Downtown Denver












Daniella


Ich heute habe ich das erste mal eine Gruppe geleitet wärend des "Schul-Projekt-Training". Es war eine interessante Erfahrung. Wir haben mit Leuten aus dem Cast ein Spiel gespielt. Sie sollten sich in eine Reihe aufstellen, und zwar nach ihrem Alter bzw. ihrer Größe und bzw. ihrer Haarfarben ohne Sprache sortieren. Es war sehr amüsant :D.
In Denver haben wir uns den Colorado Convention Center angeschaut. Hier sind alle Präsidenten der USA auf Bildern an der Wand zu finden. Außerdem ist es eine Art Museum und der Regierungssitz Colorados, wie ich annehme.

Momentan habe ich gerade einen echten Durchhänger und vermisse zu Hause, meine Freunde, meinen Schatz! :( Ich hoffe, es geht mir morgen wieder besser.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wer ist Daniella???