Montag, 8. September 2008

Tepic














Buenos noches,
die Woche in Tepic verflog sehr sehr schnell.
Ich werde kurz etwas über die letzten Tage berichten: Am Freitag hatten wir Culture Fair. Wir haben eine Art Austellung gemacht und verschiedene Stände aufgebaut. Ich habe beim Admission stand geholfen und außerdem mit anderen zusammen den Hintergrund unserer Bühne für Samstag verschönert. Des weiteren hatten wir einen Spachenstand, verschiedene Essenstände etc. und eine Mini Show. Der Tag Endete mit einer Parade durch die Innenstadt von Tepic. Wir fühlten uns wie Stars :). Hier habe ich eine ganze Menge Fotos gemacht.

Am Samstag hatten wir dann unsere Show, es kamen nicht ganz so viele Leute wie erwartet und das Wetter spielte auch nicht so ganz mit. Es Gewitterte und regnete zwischendurch. Der Tag war sehr anstregend . Als wir um 1.25 Uhr nach Hause gebracht wurden, fühlte ich mich gar nicht gut und schlief ich wie ein Stein!

Gestern war dann unser Hostfamilie Day. Wir schliefen lange, ich telefonierte nach Deutschland und später spielte ein Teil von uns Volleyball im Garten. Mein Roommate Fenna aus Deutschland hatte zwei Freunde aus Deutschland zu besuch, die zwei Tage mit uns verbrachten.
Wir haben zusammen mit unserer Gastfamilie und Freunden der Familie die Ruine einer alten Fabrik und eine Kirche in Tepic besucht (sehr beeindruckend). Leider hat es ziemlich viel geregnet und wir konnten nicht mehr anschauen.
Meine Familie in Tepic war wirklich sehr nett und unsere Gastmutter fing fast an zu weinen, als sie uns verabschieden musste.

Jetzt habe ich einen ganzen Tag im Bus verbracht und bin nun in Culiacan angekommen. Meine neue Gastfamilie ist scheinbar auch sehr nett und hat Internet :). Ich habe bis jetzt wirklich immer Glück mit meinen Familien gehabt. Me gusta Mexiko!
Was ich allerdings vermisse ist Deutsches Brot....das gibt es nirgendwo in Mexiko....

Bis bald, eure Neele




Parade in Tepic





Meine Gastfamilie


Keine Kommentare: