Donnerstag, 4. September 2008

Advance Work !!! *yeah*

Hola,

heute hatten wir wie immer einen langen Tag ( ich glaube, ich muss das nicht mehr schreiben *g*). Meine 5 Advance Work "Kollegen" und ich hatten heute das erste mal Advance Work Training. Wir machten einen laangen Spaziergang zu dem Center, in dem das Trainig stattfand. Als erstes unterrichtet uns dann Molley in Logistics: Wir haben eine Menge zu organisieren und zu beachten. Das wichtigste wird wohl das Organisieren von Gastfamilien werden. Wir eine Liste bekommen, welche alle Personen aus dem Cast enhält. Sie wird uns spezielle Infos liefern und uns bei der Suche nach Gastfamilien helfen. Eine weitere Aufgabe wird dann das organisieren von Bussen und Transportmittel für den Cast sein. Wir werden beim aussuchen der Locations helfen, Essen und Lebensmittel für den Cast aussuchen, den Wochenplan für den Cast erstellen etc. Nach dem Unterricht bei Molley hatten wir Mittagspause und danach Unterricht bei Dave, dem Admissions Coordinator. Wir lernten, dass wir Uwp people überall presentieren werden, ob am Telefon oder Persöhnlich. wir werden einiges an Promotion und Admission für die Show erledingen. Nach Dave war dann Ellen Zeit, Education Coordinator.
Wow, ich habe sehr viel in wenigen Stunden gelernt. Ich freue mich riesig auf diese Arbeit und bin mächtig gespannt. In 1,5Wochen, am 15 Sept, werde ich den Cast dann verlassen und mit Kelly in nach Albuquerque fliegen. Mein Koffer ist denke ich schon wieder zu schwer! Vielleicht muss ich noch was nach Hause schicken.

Viele liebe Grüße, eure Neele aus Tepic

Hier sind noch Bilder von Dienstag, als wir unsere Gastfamilie kenne lernten. Wir machten eine Modenshow mit Kostümen von unseren Gastfamilien *lol* in einer Shopping Moll
Gestern waren wir darüber hinaus in einer Meeresschildkrötenauffangstation (Babyschildkröten-süüüß). Dort habe ich auch wunderbare Bilder gemacht ;).













Keine Kommentare: