Samstag, 13. September 2008

Müüüüde ;).



Das Zimmer, welches ich mir mit meinen Gastschwestern teile


Meine Gastfamilie und ich















Nadelbett


Hmm...wo gehts denn hier nach Deutschland


Hi allerseits ;).
Ich habe zwei laange Showtage hinter mir und sehr wenig geschlafen. Donnerstag und Freitag hatten wir eine Show, Freitag hatten wir einer der besten Shows wie ich finde seit beginn unserer Tour!! Wir haben alles gegeben und das Publikum ist unglaublich toll mitgegangen." Sound of peace", ein Song welchen wir immer mit Kindern zusammen singen und der von Kindern handelt sangen wir dieses mal mit Kindern der Organisation "Casa Valentina", für welche wir Geld mit den Einnahmen unserer Show sammelten ( In jeder Stadt, in die wir reisen, sammeln wir Geld für eine wohltätige Organisation mit unserer Show etc.). Casa Valentina beherbergt Mütter mit Krebskranken Kindern, gibt ihnen einen Ort zum ruhen und wohnen, wenn sie Krankenhäuser besuchen müssen, welche weit von zu Hause entfernt liegen. Wir sagen zusammen mit Krebskranken Kindern und es berüherte uns sehr. Diese Kinder waren so voller Energie und Lebensfreude, obwohl sie so einen harten Kampf hinter sich haben! sie haben vielleicht nur noch eine kurze Zeit zu leben und sind so stark. Es hat mich unglaublich mitgenommen. Nach der Show haben wir mit den Kindern gesprochen und sie haben uns umarmt und geküsst...!
An diesen showtagen endete des weiteren meine Admissions Tätigkeit. Ich habe einige Leute wiedergetroffen, welche ich während meiner Admissions Arbeit in einem Center kennen gelernt hatten.Unser team hat dort vor 900 jungen Leuten auf der Bühne gesprochen (!). Diese jungen Leute haben nach der Show dann eine Bewerbung für das Programm ausgefüllt!!

Heute hatten wir dann Regional Learning. Wir waren in einem wunderschönen Botanischen Garten und hatten die Möglichkeit, mit einer ganz besonderen Seilbahn zu fahren ;).

Heute Abend gehen ich in die Disco, in den River Club, mit meiner Gastschwer Diana.
Am Montag reisen wir 12 Stunden nach Hermosillo, am Dienstag reise ich dann mit Kelly nach Sahuarita und fliege dann nach Albuquerque, New Mexiko.



Viele liebe Grüße, Neele

Keine Kommentare: