Mittwoch, 10. September 2008

Culiacán










Ich war in der Zeitung in Tepic!


Hi, hier sind einige Fotos aus den letzten Tagen in Culiacán. Wir hatten gestern einen festlichen Empfang und hatten das erste Mal die Vorschrift, unsere Nummer 1 zu tragen :). Es war genial, alle so herausgeputzt zu sehen!
Mein Admissions Assistant Ship neigt sich dem Ende zu und ich bin wirklich traurig. Ich mag diese Arbeit sehr und hab sie genossen. Diese Woche habe ich noch mal intensiv Admissions bevor ich Montag den Cast für 2 Wochen verlasse.
Heute hatten wir darüber hinaus eine BTS ( Mini Show) in einer großen Shopping Mall.Die Leute sind hier sehr interessiert an Viva la gente. Wir haben einen Rekord beim Ausfüllen von Informationskarten aufgestellt (70!). Diese Karten kann jeder Audsfüllen, der Informationen über Viva la gente bzw. Up with people bekommen möchte.


Neele, Abeba, Natalie, Yordi

Die deutsche Liga :)



Promotion in Tepic



Unser super Staff team :)

Keine Kommentare: