Sonntag, 13. Juli 2008

Ich befinde mich in Denver!!










Mein zweiter Tag in Denver ist fast vorrueber und ich habe schon so einiges gesehen. Der Flug nach Denver war sehr lang, ich war ueber 24 Stunden wach. Ich flog zusammen mit Fenna, Karin, Christina und Ilka von Duesseldorf nach Denver. Acht-Stunden-Flug nach New York, einmal umsteigen und dann weitere fuenf Stunden nach Denver.Meine Gastfamilie ist sehr nett, sie besteht aus einer aelteren Dame namens Babara und ihrem verrueckten Hund Cuddles. Des weiteren leben noch zwei andere "Students" mit mir zusammen: Mayke (20) aus Holland und Shawna (22) aus Pensyvania. Sie sind ebenfalls sehr nett und witzig. Unseren ersten Tag verbrachten wir unter anderem mit einer Tour zu den beruehmten Rockey Mountains. Sie sind atemberaubend schoen! Heute trafen wir uns dann um 15 Uhr mit allen Up with people students zu einer Willkommensauffuehrung. Flaggen aus 22 verschiedenen Laedern wurden Praesentiert und zwei bekannte uwp Songs performt. Danach konnten wir unsere kuenftigen Cast Members kennen lernen! Ein tolles Erlebnis. Morgen starten nun die Vorbereitungen fuer die Show, wir haben ein straffes Programm. Ich bin sehr gespannt, was auf mich zu kommen wird!
Ich stelle hier einige Bilder von meinem Flug und aus den Rockey Mountains rein. Enjoy it!

Keine Kommentare: