Mittwoch, 16. Juli 2008





















Hi,
ich kann die letzten Tage nicht in einigen Saetzen zusammen fassen, ich habe hier schon sooo viel erlebt und sooo viele Menschen aus 22 verschiedenen Laendern kennen gelernt. Meine Gastfamilie ist wirklich sehr nett.
Wir hatten Moduls in den letzten Tagen, in denen sie unsere Faehigkeiten testeten. Es war gar nicht so leicht, hat aber sehr viel spass gemacht. Ich war besonders vor dem Singen super aufgeregt. Wir wurden dann in einen Raum geführt und mussten der Reihe nach Singen ( "will be there"...). Das Tanzen war sehr schwer, da wir einige Tanzschritte super schnell ausführen mussten. Danach fand fast jeder, dass er es vergeigt hat, aber so schlimm war es dann doch nicht :).

Heute hatten wir dann einen unglaublich tollen "Culture Jam Evening". Ich stelle hier noch einige Fotos aus den letzten Tagen rein. In den naechsten Tagen werden weitere folgen :).

Keine Kommentare: