Freitag, 18. Juli 2008

Friends and the city








































Denver ist eine typische amerikanische Stadt mit vielen sehr breiten Straßen und großen Häusern und liegt unmittelbar vor den Rockey Mountains- eine Atemberaubende Kulisse!! Es ist wirklich heiß wie in einer Sauna ( 35 Grad oder mehr) und fast keine Luftfeuchtigkeit, deshalb schwitze ich hier auch kaum. Wenn man ins Auto steigt, verbrennt man sich fast an den Autositzen :). Alles hier ist grosser als in Bremen. Zwischen den Hauesern befindet sich oft grosse Abstaende. Die Haueser in Denvers Innenstadt erinnern an eine Kulisse aus einem Westernfilm, wirklich! Außerdem gibt es hier Southpark und Jackass Park bzw.-Straße, yeah!
Hier gibt es ein fabelhaftes Hard Rock Café, ich habe mir natuerlich sofort ein T-Shirt kaufen muessen *lol*.
Mayke hat übrigens gestern ihr erstes Brot mir Peanutbutter in ihrem Leben gegessen, ich werde es auch mal testen. Ihr Komentar: "really good". Das Essen unterscheidet sich hier doch sehr von deutschem Essen. Ich vermisse schon das deutsche Brot. Heute morgen waren wir Frühstücken in Toast und ich habe mich etwas über das Essen gewundert. Du kannst hier Orions mit Marshmallos bestellten und sehhhr viele Gerichte mit Eiern oder viel Zucker. Candys....

Gestern habe ich übrigens mit einer großen Gruppe aus dem Cast "Badman" gesehen. Sehr blutig, der neue Film. Hier kann man Pizza im Kino kaufen und bekommt 1 Liter Fanta dazu, nicht weniger :). Ich sahs neben Christel und meiner Schwester Mayke. Es war wirklich sehr lustig. Danach haben wir einen kleinen Geschmack des Nachtlebens von Denver bekommen.

ich bin immer noch etwas müde von der Woche, heute Abend gehe ich wirklich früh zu Bett!!




1 Kommentar:

Werner Seuken hat gesagt…

Danke für deine Bilder und Videos - so bekommt man einen guten Eindruck von dem, was ihr so macht und erlebt.

W&M. Seuken (Eltern von Ilka)