Montag, 28. Juli 2008

Heimweh

Heute hatte ich meinen größten Tiefpunkt seit ich hier bin. Da muss jeder durch, der eine Weile in einem anderen Land lebt. Ich wollte an liebsten schon am Anfang des Vormittages einfach verschwinden, hab aber bis zum Ende des Tages die Zähne zusammen gebissen, "Blocking", "Culture Shock"-Unterricht und Fotos (heute wurde ein großes Gruppenfoto von allen Leuten aus dem Cast gemacht), durchgehalten. Ich werde mit "Staffmembern" aus dem Cast sprechen. Ich denke, dadurch wird es mir schnell wieder besser gehen.

Achja, nur so nebenbei: Heute sind wir das erste Mal mit Cuddles Gassi gegangen. Sie hat wie verrückt gezogen, aber hat sich auch wie verrückt gefreut. Ich denke, Cuddles liebt uns jetzt abgöttisch. Wir wollen vielleicht jeden Abend mit Cuddles Gassi gehen :D.
Mayke hat geniale Fotos und Filme gemacht. Sie wird sie mir morgen geben und ich kanns sie euch präsentieren.

Viele liebe Grüße, eure Neele

Keine Kommentare: