Samstag, 2. August 2008

Ein lustige Abend mit einer U2 Coverband











Endlich Samstag, dass heißt, morgen kann ich etwas länger schlafen...die Betonung liegt auf ETWAS.
Die letzten Tag war es jedes mal so spät, dass ich keine Zeit mehr gefunden habe, etwas mehr zu schreiben.
Wo fange ich mal an..*überleg*..ja, wir waren am Donnerstag Abend in der Stadt und haben etwas gefeiert und im Restaurant gegessen. Der Grund für unser Ausgehen war, dass eine U2 Coverband in Downtown Denver spielte. Es gab natürlich keinen Alkohol für Personen unter 21, ich befinde mich schließlich in den USA ;). Der Abend war sehr lustig und endet für mich und meine Gastschwestern (ja, Annika, nicht meine wirklichen Schwestern :D...extra noch mal für dich) um 21.30, dann mussten wir, wie jeden Tag, mit der "D-Line to Mineral"nach Hause fahren.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke...sehr brav, Neelemaus ;-)

hostmombarb hat gesagt…

Hi Neele, How is it going in Breckenridge...Love your chipmunk and your blog. Loved your pictures of flying and you got everyone. Cuddles misses you but there has been no barking. Yeah.. Love Barbara