Donnerstag, 18. September 2008

Busy in Albuquerque





Mexikaner in Partylaune und wir waren mitten drin





Der Gouverneur und seine Familie



Im Bus




Hello everybody,
ich befinde mich wieder auf amerikanischem Boden, also in den USA. Wir haben zwei lange Reisetage hinter uns. Am Montag reisten wir von Culiacan nach Hermosillio, 12 Stunden Busfahrt. In Hermosillio angekommen, wohnten wir der Feier zum Mexikanischen Unabhängigkeitstag (1810) bei. Wir trafen den Gouverneur des Staates Sinaloa und hatten einen Empfang im Regierungssitz. Die Feier war wirklich toll!
Am nächsten Tag, nach 2,2 Stunden schlaf, fuhren wir 8 Stunden nach Sahuarita. Von dort aus flogen wir 45 Minuten nach Albuquerque.
Seit zwei Tagen arbeiten wir nun mit unseren FMs Hans und Anna. Wir tätigen eine Menge Telefonanrufe, organisieren den Stundenplan etc. Es ist eine Menge Arbeit aber auch sehr viel Spaß. Gestern sind wie in Kindergärten gegangen und haben im Zuge der Campagne Albuquerque Read Kindergartenkindern etwas vorgelesen, gesungen und von uns erzählt. Es hat sehr sehr viel Spaß gemacht

.

Feuerwerk


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Huhu Schwesterchen!

Sag Mal, seit wann drückst du dich so vornehm aus? Klingt irgendwie lustig ;-)...fast wie Goethe

Und wie siehts generell bei dir mit der deutschen Sprache aus? Denkst du in Englisch? Oder hast du immer noch genügend Zeit mit deinen deutschen "Kollegen" Deutsch zu sprechen?

Ich weiß noch, wie schwer mir alles gefallen war und damals habe ich mich auch so lustig ausgedrückt^^...

Ichz wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und eine riesen Mütze Schlaf!!

Deine potatoe nose ;-)