Donnerstag, 7. August 2008

Alles neu neu neu






Mittwoch hatten dass erste mal in unserem neuen Gebäude, Teyko. Von außen hat mich das Gebäude ein bischen an eine Mischung aus einem alten Schulgebäud und einem DDR Zweckbau erinnert. Von innen, im großen Auditorium, nur noch an einen DDR Zweckbau. Es wirkte sehr kühl und ich habe mich zunächst gefragt, wieso wir unser schönes Sherman Gebäude mit diesen haben tauschen müssen. Als die Technik-Crew mit Rafaer und co jedoch für das richtige Licht sorgten wirkte das Auditorium auf einmal doch sehr ansprechend. Hier gibt es hunderte von Sitze für unsere große Show am Samstag. Ich bin schon soo gespannt.
Heute hatten komplett "Run-Thru" bevor dem Mittagessen. Das heißt, wir sind die Show komplett in "Echtezeit" durchlaufen, mit allen Solosängern, der Band und den Tänzern. Es lief nur so lala und jeder hat gemerkt, dass er bis Samstag an sich arbeiten muss. Ich habe mir vorgenommen, "keep the beat" und "Oye el boom"- Tänze zu wiederholen, außerdem einige Lyriks zu paucken. Nach dem Mittagessen gab es dann eine Theateraufführung von unsere Staffcrew. Es war super lustig, unsere Staffmember tauchten in den seltsamsten Kostümen auf (sie symbolisierten die verscheidenen Bereiche, in denen sie arbeiten), torckelten orientierungslos über die Bühne und kämpften zum Schluss miteinander. Am Ende fielen sie um und Scott( einer unserer Staffmember) fragte jeden von ihnen, was sie denn benötigen würden um wieder auf die Beine zu kommen. Jeder brauchte eine Intern (Praktikant), wie sich herausstellte. Diese Aufführung war zum Thema "Internships" veranstaltet worden und die Interns für die ersten 6 Wochen wurden aufgerufen. Danach folgte die Assistments (kleines Praktikum). Ich habe ein Platz im Bereich Admission erhalten, ziemlich cool.
Später haben wir dann noch einen speziellen Song mit Trommel geübt und als der Cast die Gelegenheit hatte, sich für eine Weile hinzusetzen, ist die Häfte von uns eingeschlafen.
Später hatten wir dann noch Admission Trainig. Hier haben wir gelernt, wie wir Uwp Interessierete zwischen 18 und 29 Jahren nach der Show interviewen. Um 16 Uhr kam dann ein Gastpeaker, Steve Faber und erzählte uns einiges über Leadership....ich war so müde und habe leider kaum etwas aufnehmen können.
Gleich muss ich duschen und noch meine Lyriks lernen-Ich bin gespannt auf morgen!!

1 Kommentar:

Lee hat gesagt…

I see some cute guy
HAha