Samstag, 25. Oktober 2008

News aus Cheyenne

Mein super netter Gastvater. Er hat eine eigene Tierklinik, ist also Tierarzt.





Ich habe heute ein neues Piercing bekommen :D












































Mein Bild im Boys und Girls club





Mein Bett




Huhu,


hier gibts News aus Cheyenne. Mittwoch und Donnerstag hatten wir CI Tage. Ich habe im"boys and girls" club gearbeitet. Zunaechst dachte ich, dass ich streichen sollte. Doch dann wurde mir gesagt, dass ich eine Landschaft in einem Raum entwerfen koennte! Ich habe mich riesig gefreut!! Also habe ich in zwei Tagen eine Westernlandschaft entworfen. Es hat super viel Spass gemacht.

Heute habe ich uebrigens mein Ohr piercen lassen :). Endlich, ich wollte es schon vor einigen wochen machen lassen.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Neele, du bist und bleibst ein Mal-Genie ;-)