Donnerstag, 14. August 2008




























Endlich finde ich wieder etwas Zeit zum schreiben. Wir haben hier so viel zu tun, was ja nun nichts neues ist. In den letzten Tagen hatte ich zweimal Community Impact Work. Ein Teil des Castes hatte jeweils CI-Work, ein anderer Teil machte eine kleinen Show, hatte Internship-work oder hatte die Aufgabe, die Show zu promoten (Admission Work). Am Dienstag war ich in der Summit Middle school und habe Wände gestrichen. Gestern war ich dann in der Silver Thorn Elementary School. Dort haben wir das Gelände mit Besen gesäubert ( hier enstanden auch diese unglaublich tollen Fotos auf dem Spielplatz :)) und Papierarbeiten durchgeführt. Es hat Spaß gemacht und war nicht all zu anstregend. Das Streichen war dafür etwas ermüdend.
Meine Gastfamilie ist einfach super. Meine Gastmutter kocht jeden Tag! Gestern waren wir Abends in einer Art Musical, präsentiert von Leuten in unserem Alter. Leider haben wir gar keine Zeit, Breckenridge zu sehen. Am Freitag übernachtet ein Großteil des Castes, 86 Personen, zusammen in einem Gebäude, wir verlassen unsere Familien also schon am Donnerstag. Am Samstag Morgen um 4 Uhr fliegen wir dann La Paz, Mexiko. 16 Personen fahren zurück nach Denver und fliegen erst am Montag. Ich fliegen am Samstag, worüber ich sehr froh bin.
Es ist schade, dass wir überhaupt keine Zeit haben, Breckenridge besser kennen zu lernen. Diese kleine Stadt ist wunderschön! Diese Woche ist super kurz.

Viele Grüße aus Breckenridge

Keine Kommentare: